Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Reini schrieb am 26. September 2020 um 15:09:
Das erste Mal, dass uns der Postbote die Pizza liefert 🙂 Coole Verpackung, tolle Scheibe in Orange, und lauter Lieder zum Mitsingen! Ich hoffe, der Termin im April bleibt uns erhalten, und wir haben eine Riesensause im Schlachthof!!
Chris schrieb am 26. August 2020 um 23:48:
Hey Achim, vielen Dank für den Hinweis... Es gab vor 2 Wochen tatsächlich ein Problem mit einem Plugin und bei der Bereinigung habe ich die Einträge in der Bilddatenbank wohl übersehen. Ist jetzt behoben und wieder voll funktionstüchtig.
Achim schrieb am 25. August 2020 um 14:32:
Hallo ihr Lieben! Das erste Lied vom neuen Album läuft bei mir seit Tagen rauf und runter! Freue mich wahnsinnig auf die Scheibe - und noch mehr aufs nächste Konzert... Ich schreibe aber aus einem anderen Grund hier ins Buch: Offensichtlich wurde eure Seite gehackt, denn wenn ich auf Fotos gehe und mir die 2019er anschauen möchte werde ich auf dubiose Gewinnspielseiten weitergeleitet 🙁 Auf bald irgendwo zwischen Hajos und Chez Heinz 😀
üni schrieb am 19. August 2020 um 19:15:
hi jörg schick mir doch ne email dann regeln wir das privat 🙂 ueni@schlachthof-wiesbaden.de grüße ü
Joerg schrieb am 16. August 2020 um 10:09:
Hallo, besteht die Möglichkeit, die Produktion eurer neuen Platte auch ohne PayPal zu unterstützen? Gerne per IBAN. Sonnige Grüße Joerg
Manni schrieb am 3. Juli 2020 um 17:40:
Letztes Jahr (oder Anfang dieses Jahr?) hatte ich e-mail-Korrespondenz mit einem jungen Wiesbadener FR-DR-Patienten, der Interesse an einem Polo-Shirt hatte. Wir wollten uns irgendwann im Klatsch treffen, aber dann kam Corona... Leider hab ich den Namen vergessen und die mails versehentlich gelöscht - sorry. Falls du das liest und noch Interesse hast: melde dich einfach noch mal.
Rainer Hauptmann schrieb am 12. März 2020 um 21:10:
Hallo, schön, dass es Euch wieder gibt. Mein Name ist Rainer. Ich hatte als Chairman der Cavalerotti e. V. in den Jahren 1998/99 intensiv mit Oliver Voigt zu tun. Konzert und Band-Probe habe ich auch besucht. Habe Oliver im Jahre 2005 ein letztes Mal gesehen und hätte gerne wieder Kontakt zu ihm. Wenn er möchte, kann er sich über die angegebene Mail-Adresse ja mal bei mir melden. Würde mich riesig freuen. Gruss Rainer Hauptmann
Alex schrieb am 7. Dezember 2019 um 08:44:
Hab euch damals in Münster in der sputnikhalle gesehen, und was soll ich sagen, eins meiner besten Konzerte. Dann ist mir fast schon einer abgegangen als ich gelesen hab, dass ihr wieder spielt. Kommt doch mal wieder in unsere Gefilde. Da wüsste ich glatt 20 Leute die kommen!!
Martin schrieb am 21. November 2019 um 18:51:
.....kein Jahresabschlusskonzert bei Hajo? ......su nee Driss dät de Kölsch saache...
Mark schrieb am 21. Oktober 2019 um 21:36:
Ausverkauft! und das in Köln: Herzlichen Glückwunsch, gelingt auch nicht jedem.. Das Konzert im Museum hat allen viel Spaß gemacht, und Euch ist nicht mal aufgefallen, dass Heller Kölsch ungenießbar ist.. Ich hoffe ihr seid auch inspiriert, mehr live zu spielen - we wäre es auf einem der nächsten Freedom Sound Festivals..? (Natürlich wieder in Köln)
Thorsten schrieb am 27. August 2019 um 09:48:
Bin am 24.08.19 extra von Gießen nach Groß-Gerau gekommen, um "die Band" zu erleben. War super !!! Leider bin ich während des Konzerts angekommen, nach einer Stunde war Schluss und auch keine Hate-List. Enttäuschung! Kann eine Wiesbadener Band nicht auch in Mittelhessen ein Konzert geben (Wetzlar, Giessen, Marburg)? Die Busters sind im Januar z.B. zum 2. Mal im Jokus Gießen - offensichtlich gibts hier ein großes Ska-Bedürfnis!!!!
Manni schrieb am 20. August 2019 um 23:09:
Diesen Song haben wir schon ewig nicht mehr gespielt und leider vor Freitag keine Probe mehr... Das wird also nix - sorry. Wird bestimmt trotzdem klasse, bis dann also.
cpunkt schrieb am 20. August 2019 um 16:40:
Wäre ein Traum, wenn "Auf ein Neues" es am Freitag in Trier auf die Setliste schaffen würde...!! Bis Freitag - SkaSkaSka!
Präsi schrieb am 28. Juni 2019 um 13:27:
huhu liebe doktoren schönes konzert war's in der reduit außer dem scheiss feuerwerk @manni: Bitte wieder "Chef der Idioten" mit auf die Setlist nehmen danke präsi
Manni schrieb am 8. Mai 2019 um 19:11:
Hallo Yannis, so richtig feierlich wird's nächstes Jahr (25 Jahre Frau Doktor...). Aktuell haben wir Blech-Tassen und graue Polo-Shirts. Wenn wir in der Hackerei sind: sag doch mal hallo. bis dann also
Yannis schrieb am 7. Mai 2019 um 12:04:
Huhu Toll zu hören das es weiter geht. Freue mich auf die 2 Runde in der alten hackerei letztes mal war genial *_*.. Wie sieht eigentlich mit Merchandising aus? Haut mal zur Feier n schickes t Shirt raus 😛 Mfg
Didi Meyhöfer aus 64291 Darmstadt schrieb am 7. Dezember 2018 um 20:15:
Wir habens ja immer schon gewusst. Ihr könnt einfach nicht aufhören. Gut, dass ihrs jetzt auch gemerkt habt. Rock on!
Manni schrieb am 7. Oktober 2018 um 20:11:
Liebe Jule, da ich (vor allem auf Tour) eher internet-faul bin, habe ich deinen Eintrag eben erst gelesen. Gespielt haben wir den Song ja, und hiermit widme ich ihn nachträglich Jule und Moe. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung! Das Konzert war super - auch durch euch.
Jörn aus Hamburg schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:38:
Gerade "auf dem Weg in die Stadt" um euch endlich mal wieder zu sehen - und dann sogar in Hamburg. Freue mich riesig dass ihr noch mal ne Runde dreht! Und im Sinne von "süsse Ska-Musik" hoffe ich weiter auf gelegentliche Konzerte im Laufe der kommenden Jahre/Jahrzehnten.
Jule aus Berlin schrieb am 2. Oktober 2018 um 11:58:
Ach Du je Manni, ich muss auf Dich hoffen, da ich auch Facebookverweigerin bin. Schon längst wollte ich Euch um einen kitschigen Gefallen bitten... Seit fast 20 Jahren feiern mein Liebster und ich Euch ab, bisher immer(!) im Chez Heinz! Nun hat es uns nach Berlin verschlagen und ich froi mich riesig auf Euch! Ich hab das noch nie eine Band gefragt, ob Sie einen Song für uns spielt..."Jetzt haut alles hin" für Jule und Moe? Es wäre großartig, aber das wird es ja eh! Eine schöne Woche auf Tour! Eure Jule
© Copyright 2018 Frau Doktor - Impressum - Datenschutzerklärung