Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Frank schrieb am 13. November 2023 um 16:35
Im Knust am Freitag hat wieder Mega Spaß gemacht! Wir haben jetzt tatsächlich 6 Tickets fürs Hajo´s und ich hoffe das unser Wunsch - wie am Freitag schon mit "Posaunen-Andi" besprochen - bereits auf dem Rückweg aus Hamburg in die Setlist aufgenommen wurde. Wir möchten am 28. gern "I Will" hören, und zwar Live (ohne KI:))
Alex schrieb am 10. November 2023 um 19:38
Ich kann es nicht glauben, aber ich habe noch ein Ticket für Euer Konzert im Schlachthof bekommen. Frau Doktor ist die beste Band, die ich in meiner Zeit im Taunus erleben konnte und nun wieder Live - fantastisch!
Manni schrieb am 10. Oktober 2023 um 00:08
Sebastian Kuboth (wenn ich mich recht erinnere...), ich hoffe, die "neue" Platte gefällt dir. Danke für deinen Eintrag und die Wertschätzung - geht runter wie Öl. Alles Gute für dich. Der alte Gästebuchschreiber
Kuboth schrieb am 7. Oktober 2023 um 03:25
Seit drei Jahren gibt es ein neues Frau Doktor Album und ich kriegs nicht mit? Ein neues Album meiner liebsten Ska-Band. Man fasst es nicht! Man wird alt... aber die Gästebuch-Tradition muß fortgeführt werden und so schreibe ich auch anno 2023 mal wieder ins GB von Frau Doktor. In Gedenken an skabrother.de, an oiskin.de, an oisivion.de, an punkrocknews.de - aufdass es ewig so weiter geht! Manni war auch immer ein alter Gästebuchschreiber... nur hab ich keins mehr anzubieten. Naja seis drum. Frau Doktor sind zurück!!! Juchu!!!
Manni schrieb am 2. Dezember 2022 um 16:31
Gerade jetzt, wo "alte Witze - schlecht gecovert" auf die nächste Stufe gehoben wurde ("alte Witze - so erzählt, dass sie niemand verstehen kann"), ist Schluss... Aber man soll aufhören, wenn´s am schönsten ist. Danke!
Frogger schrieb am 2. Dezember 2022 um 14:55
😱: "RAUS HIER DAS IST ANSTECKEND!"
Frogger schrieb am 2. Dezember 2022 um 14:53
Ich glaube auch das gute alte 📓Gästebuch bricht mit etwas mehr als 2-3 Einträgen pro Monat schnell aus dem Leim...📈💥😆 ...einen schnell noch: "FRAU DOKTOR, FRAU DOKTOR...ich rede asynchron!"
Manni schrieb am 29. November 2022 um 07:47
Hey Frogger, ich glaube, es war doch eher ne Schnapsidee (von mir), dieses gute alte Gästebuch vollzuballern mit noch älteren Witzen.... Es sollte ja weiterhin auch für Leute ohne modernere Kommunikationskanäle die Möglichkeit bestehen, uns zu kontaktieren, ohne zwischen SKAlauern unterzugehen. Vorschlag: Jeder noch einen - OK? "FRAU DOKTOR, FRAU DOKTOR! Jeder übersieht mich." "Der Nächste, bitte."
Frogger schrieb am 28. November 2022 um 21:01
FRAU DOKTOR, FRAU DOKTOR! ...alte ARztWitze Neu erzählt!? Gute Idee. Da bin ich dabei: ⚠️🐸 "Sie müssen unbedingt sofort damit aufhören zu "musizieren"!.. Ei, wieso Das denn ? Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann!" 🎶
Manni schrieb am 26. November 2022 um 16:45
Da hier so wenig abgeht, weil heutzutage nur noch FB und INSTA, wollen wir mal ein bisschen Schwung in die Bude bringen mit schlecht gecoverten Witzen aus dem letzten Jahrtausend: "FRAU DOKTOR! FRAU DOKTOR! Mein Mann glaubt, er sei ein UFO!" "Warum kommt er denn nicht selbst..?" "Wo soll er denn hier landen?!"
Natalie schrieb am 27. Oktober 2022 um 18:40
Guten Abend Frau Doktor, ihr habt noch einen neuen Fan! Ich habe euch am Samstag in der Rockschicht zum ersten Mal gesehen, das war ein grandioser Abend und ich habe eine neue Perle auf meiner Schnur! Danke dafür! Liebe Grüße aus Mönchengladbach Natalie
Manni schrieb am 2. Oktober 2022 um 22:03
Hallo Sebastian, freut mich, dass es dir gefällt. Es gab 3 frühere Alben auf Vinyl (DAUERCAMPER, PENNER SUPERDISCO und WER MICH LEIDEN KANN KOMMT MIT), aber die sind wohl alle vergriffen. Aber eben habe ich gesehen, dass man bei amazon die PENNER SUPERDISCO Vinyl bestellen kann... Dir weiterhin alles Gute, bis irgendwann
Sebastian schrieb am 29. September 2022 um 23:12
Danke für die gute Laune! Bitte mehr davon! Sollte es noch Venyl von älteren Aufnahmen geben, bitte gerne melden! Wenn ich wieder in der Nähe bin komme ich auf ein Konzert 🙂 Hier ist ein neuer Fan! Danke Dir Manni!!!
Matze74 schrieb am 22. Juli 2022 um 17:51
Hallo, höre heute Mal eines eurer Mega Alben - CHEERS
Manni schrieb am 26. Juni 2022 um 17:12
...natürlich MILE, nicht MIKE - sorry! Blöde Autokorrektur...
Manni schrieb am 24. Juni 2022 um 19:12
Liebe(r) Mike, ein neuer Termin für DAS BETT ist (noch) nicht in Sicht. Vielleicht kommst du einfach nächsten Freitag (01.07.) nach WIESBADEN. Da spielen wir auf dem CORONA ARTS FESTIVAL am Schlachthof (ganz nahe Bahnhof). Das wird auch nicht sehr spät - man kann also locker mit der Bahn wieder nach Hause fahren. OPEN AIR! EINTRITT FREI!
Mile schrieb am 21. Juni 2022 um 10:45
Hallo, leider ist euer Konzert in Frankfurt (Das Bett), am 08.04.2022 ausgefallen. Ich würde gerne wissen, ob es schon einen Nachholtermin gibt. Gruß Mile
Andreas schrieb am 3. Februar 2021 um 15:31
...alles außer Frau Doktor ist Scheiße!!! Sofort in den Refrain verknallt. Nach den ersten 10 Sekunden von Im Sommer hatte ich das Gefühl, euer Offbeat wäre nie verstummt. Ich wünschte, das alles begänne noch einmal von vorn. Die späten 90er, die kleinen Konzertsäle, die stickige Luft und der Zigarettenqualm im Siegener VEB und der Üni begrüßt uns mit den Worten "Wir sind wieder in dem Laden, in dem das Bier auf der Bühne umfällt". Schön, dass ihr wieder Musik macht.
Roland schrieb am 31. Januar 2021 um 21:06
Wie cool ist das denn, in einer Zeit, in der mein Leben gerade komplett auf den Kopf gestellt wird und damit meine ich nicht Corona (das ist nur die faulige Kirsche obendrauf), entdecke ich eure neue Scheibe! Habe euer letztes Konzert in Berlin gesehen, mit einem lachendem und einem weinenden Auge! Schön das ihr wieder da seid!!!
Monika schrieb am 9. Dezember 2020 um 12:33
Servus Ihr Frauen Doktoren.......jetzt bin ich auch mal an der Reihe, denn einer eurer Songs - Musik- ist mein absoluter Lieblingshit, der mich morgens schon dazu bringt beide Tanzbeine durch die Küche zu schwingen 🙂 Geschuldet ist das wohl Skafari von Laut.fm - da läuft Tanzmucke den ganzen Tag...und eure Songs natürlich auch, so wie es sich eben gehört 🙂
© Copyright 2018 Frau Doktor - Impressum - Datenschutzerklärung