Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Mariam Edin Mariam Edin aus dermark schrieb am 18. November 2018 um 07:15:
Hallo an alle, ich möchte meine Erfahrungen teilen, wie ich meine Paypal-Kontoschuld entfernen kann. Erstens bin ich Mariam Edin. und ich lebe in Dänemark ... Hier ist meine kleine Erfahrung, ich war tatsächlich in einer sehr großen Finanzkrise, die mich dazu brachte, online nach einem Angreifer zu suchen, der mir finanziell helfen kann. Ich habe mehr Darlehen beantragt, aber da ich keine gute Einzahlung habe, erhielt ich nicht den direkten Betrag, bevor ich einen Freund fand, der mich mit dem Online-Banking-Hacken und der Verkabelung bekannt machte. Er erzählte mir, wie der Hacker der Allianz ihr Problem gelöst hatte, als er sich mit ihm in Verbindung setzte, und dass dieser Hacker 34.000 US-Dollar mit nur 5000 Euro, die sie bezahlt hatte, auf ihr Konto überweisen konnte. mit dem Wort, das sie sagte, klingt so echt und auffällig für mich! "Ich werde mein Glück versuchen und sehen, ob es funktionieren wird, wie sie es versprochen hat ... und kontaktierte diesen Hacker und erklärte ihm alles und er antwortete mit den Worten:" Es ist notwendig, die Software für das Hacken zu verwenden. " Ich hatte Angst, ich habe so viele Geschichten, in denen die Leute darüber sprachen, wie sie betrogen wurden. Wegen des Vertrauens, das ich in meinen Freund hatte, werde ich es leider versuchen ... Oh mein Gott, ... Freunde, das wird man nicht glauben Das Ergebnis war wie eine Zauberei: Insgesamt wurden mir innerhalb von 24 Stunden 19000 Euro überwiesen - ein Wunder. Freunde, ich weiß wirklich nicht, warum ich das sage, aber ich denke, es ist aus dem Weg. Wenn Sie also denken, Sie werden es versuchen, können Sie ihn über diese E-Mail erreichen. alliancehacker999@gmail.com
Manni Manni schrieb am 7. Oktober 2018 um 20:11:
Liebe Jule, da ich (vor allem auf Tour) eher internet-faul bin, habe ich deinen Eintrag eben erst gelesen. Gespielt haben wir den Song ja, und hiermit widme ich ihn nachträglich Jule und Moe. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung! Das Konzert war super - auch durch euch.
Jörn Jörn aus Hamburg schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:38:
Gerade "auf dem Weg in die Stadt" um euch endlich mal wieder zu sehen - und dann sogar in Hamburg. Freue mich riesig dass ihr noch mal ne Runde dreht! Und im Sinne von "süsse Ska-Musik" hoffe ich weiter auf gelegentliche Konzerte im Laufe der kommenden Jahre/Jahrzehnten.
Jule Jule aus Berlin schrieb am 2. Oktober 2018 um 11:58:
Ach Du je Manni, ich muss auf Dich hoffen, da ich auch Facebookverweigerin bin. Schon längst wollte ich Euch um einen kitschigen Gefallen bitten... Seit fast 20 Jahren feiern mein Liebster und ich Euch ab, bisher immer(!) im Chez Heinz! Nun hat es uns nach Berlin verschlagen und ich froi mich riesig auf Euch! Ich hab das noch nie eine Band gefragt, ob Sie einen Song für uns spielt..."Jetzt haut alles hin" für Jule und Moe? Es wäre großartig, aber das wird es ja eh! Eine schöne Woche auf Tour! Eure Jule
Sa Sa schrieb am 29. August 2018 um 12:10:
Ihr habt uns so viele Jahre unserer Jugend begleitet, seid vermutlich die Band, die der Mann und ich am öftesten live gesehen haben - umso schöner, dass auch der Nachwuchs jetzt noch in den Genuss kommt - danke für das wunderbare Konzert auf dem Museumsuferfest und im Oktober wie immer im Schlachthof! Ihr macht glücklich!
Manni Manni schrieb am 16. August 2018 um 18:51:
Frau Doktor haben wir uns ja hauptsächlich genannt, um im CD-Regal neben Aretha Franklin zu stehen... jetzt ist sie tot. Rest In Peace, Lady Soul
Manni Manni schrieb am 15. August 2018 um 17:45:
Das wäre schön. Z.B. hier: Museumsuferfest Frankfurt/Main,am Schaumainkai (Sachsenhäuser Ufer) Sonntag, 26. August 2018 14:30 /Open Air / Eintritt frei / super Wetter / Äbbelwoi
Yannis Yannis schrieb am 14. August 2018 um 07:39:
Hey in der alten hackerei war es genial, besser als ich mir es je erträumen hätte können. Danke dafür 🙂 ich spiel schon mit den Gedanken auf ein zweites Konzert aufzutauchen evtl bis dahin
Gerrit Gerrit schrieb am 8. Juli 2018 um 19:04:
Naja, dein vorheriger Eintrag war ja auch eher verschlüsselt. Oder auf der Maus ausgerutscht. Soll ja heutzutage passieren. Nein, alle meine Freunde von "damals" und heute feiern es hart ab das ihr einen zum Besten gebt. Endlich wieder Frau Doktor. Nach dem Motto: War das Leben jemals schwer - ich weiss nicht mehr, ist schon lange her. Und schön das du das Lächeln in Bingen doch noch gefunden hast 😉
Manni Manni schrieb am 6. Juli 2018 um 18:11:
Irgendwie peinlich, wenn man der Einzige ist, der im Gästebuch seiner eigenen Band Einträge macht... Mir doch egal! Das ist der Preis für Facebook-Verweigerung, und ich zahle cash! Falls diese Nachricht (die sich anfühlt wie eine Flaschenpost) doch noch jemand liest: Danke! Wir sind total geplättet von der Zuneigung und Wertschätzung, die uns entgegengebracht wird. It must be love.
Manni Manni schrieb am 28. Juni 2018 um 21:00:
Morgen geht´s los... Muaaaaahh!
Yannis Yannis schrieb am 8. Mai 2018 um 12:34:
Habs gefunden! alles gut, jetzt bin ich glücklich *_*
Yannis Yannis schrieb am 8. Mai 2018 um 11:34:
Hey Leute durch eure tour werden träume wahr. Ich habe schon öfters gedacht das ich unbedingt auf ein Konzert von euch möchte aber dies nicht möglich war da ihr ja "Feierabend" gemacht habt. Jetzt bin ich durch Zufall auf eure Seite gekommen und was muss ich da sehen! Es geht noch was (juhu) naja jetzt zu meiner frage warum kann man für Karlsruhe keine Karte kaufen bzw warum wird nix von euch auf der Homepage von der hackerei erwähnt? Mit voller Vorfreude Yannis
Justus Justus schrieb am 3. März 2018 um 04:26:
Junge Junge, ich freue mir ein Loch in den Schwanz! Bin mindestens viermal dabei 🙂
deOtt deOtt schrieb am 18. Oktober 2017 um 17:57:
Bitte Bitte 2018!
Günni Günni schrieb am 30. September 2017 um 00:15:
Wäre ein träumchen euch mal wieder live zu sehen. Guuuude und Alaaf. Gruß an ogi
Manni Manni schrieb am 26. September 2017 um 08:42:
Hey Jus, neue Platte wird es nicht geben, aber Pläne für Konzerte im Herbst 2018. Wir machen das publik (auch auf dieser Seite), sobald alles feststeht (ich hoffe, Anfang des Jahres). Schönen Gruß Manni
Jus Jus schrieb am 21. September 2017 um 13:36:
Hey Manni, was ist da los? Gibt es Neuigkeiten? Beste Grüße
© Copyright 2018 Frau Doktor - Impressum - Datenschutzerklärung