Öffentliche Bekanntmachung: Bandauflösung gescheitert!

Liebe Freunde, wir müssen euch was erklären. Unsere Band gab es seit 2011 nicht mehr. Wenn seitdem immer mal wieder einzelne Konzerte stattgefunden haben, dann geschah das auf drängenden Wunsch sehr lieber Mitmenschen und sollte nie etwas anderes sein als ein kurzes Wiedersehen. Um die Frage „Wann ist endgültig Schluss?“ wurde hinter den Kulissen immer wieder gerungen. Daraus resultierte der Beschluss, es 2018 noch mal mit Ansage richtig krachen zu lassen und dann für immer zu verstummen. Dieses „letzte“ Frau-Doktor-Jahr war aber so überschwemmt von euphorischer Glückseligkeit, dass wir irgendwann nicht mehr wussten, warum es diese Band eigentlich nicht mehr geben sollte. Jetzt gibt es sie wieder – selbst schuld! Dass es überhaupt und nun sogar ohne Umbesetzung (!) weitergeht , hat sich nach einer sehr emotionalen Zerreißprobe tatsächlich erst in den letzten Wochen geklärt.

Langer Rede kurzer Sinn: Der 29.12.2018 in Rüdesheim wird nun doch NICHT das letzte Frau-Doktor-Konzert aller Zeiten sein. Dies zum Trost für alle, die keine Karten mehr bekommen haben. Es war nie unsere Absicht, irgendwas vorzutäuschen – wir haben euch lediglich teilhaben lassen an unserer Berg- und Talfahrt. Wir waren im Hamsterrad eingenickt – jetzt sind wir alt und uns juckt das Fell. Wir werden in Zukunft deutlich weniger machen als zwischen 1995 und 2010, aber es wird weitergehen. Und hey… DANKE!

© Copyright 2018 Frau Doktor - Impressum - Datenschutzerklärung