Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jule aus Berlin schrieb am 2. Oktober 2018 um 11:58
Ach Du je Manni, ich muss auf Dich hoffen, da ich auch Facebookverweigerin bin. Schon längst wollte ich Euch um einen kitschigen Gefallen bitten... Seit fast 20 Jahren feiern mein Liebster und ich Euch ab, bisher immer(!) im Chez Heinz! Nun hat es uns nach Berlin verschlagen und ich froi mich riesig auf Euch! Ich hab das noch nie eine Band gefragt, ob Sie einen Song für uns spielt..."Jetzt haut alles hin" für Jule und Moe? Es wäre großartig, aber das wird es ja eh! Eine schöne Woche auf Tour! Eure Jule
© Copyright 2018 Frau Doktor - Impressum - Datenschutzerklärung