Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thorsten schrieb am 27. August 2019 um 09:48
Bin am 24.08.19 extra von Gießen nach Groß-Gerau gekommen, um "die Band" zu erleben. War super !!! Leider bin ich während des Konzerts angekommen, nach einer Stunde war Schluss und auch keine Hate-List. Enttäuschung! Kann eine Wiesbadener Band nicht auch in Mittelhessen ein Konzert geben (Wetzlar, Giessen, Marburg)? Die Busters sind im Januar z.B. zum 2. Mal im Jokus Gießen - offensichtlich gibts hier ein großes Ska-Bedürfnis!!!!
© Copyright 2018 Frau Doktor - Impressum - Datenschutzerklärung