Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gerrit schrieb am 8. Juli 2018 um 19:04:
Naja, dein vorheriger Eintrag war ja auch eher verschlüsselt. Oder auf der Maus ausgerutscht. Soll ja heutzutage passieren. Nein, alle meine Freunde von "damals" und heute feiern es hart ab das ihr einen zum Besten gebt. Endlich wieder Frau Doktor. Nach dem Motto: War das Leben jemals schwer - ich weiss nicht mehr, ist schon lange her. Und schön das du das Lächeln in Bingen doch noch gefunden hast 😉
© Copyright 2018 Frau Doktor - Impressum - Datenschutzerklärung