Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manni Manni schrieb am 6. Juli 2018 um 18:11:
Irgendwie peinlich, wenn man der Einzige ist, der im Gästebuch seiner eigenen Band Einträge macht... Mir doch egal! Das ist der Preis für Facebook-Verweigerung, und ich zahle cash! Falls diese Nachricht (die sich anfühlt wie eine Flaschenpost) doch noch jemand liest: Danke! Wir sind total geplättet von der Zuneigung und Wertschätzung, die uns entgegengebracht wird. It must be love.
© Copyright 2018 Frau Doktor - Impressum - Datenschutzerklärung